preloader
Foto: Moritz Hager

ÜBER BOXCLUB KNOCKOUT

Wir verstehen uns als Boxclub, der allen sportlich interessierten Personen die Möglichkeit bieten möchte, Fitness mit Boxen zu verbinden.

Möchtest Du den Boxsport als Ergänzung und zur Steigerung der Fitness kennenlernen oder hast Du vor Dich intensiv mit dem Boxsport auseinanderzusetzen und vielleicht auch Wettkämpfe zu bestreiten – dann bist Du in jedem Fall richtig bei uns!

Das Boxtraining ist eines der sportlich intensivsten und abwechslungsreichsten Trainings für Deinen Körper. Wir vereinen in unserem Training Kraft, Ausdauer, Koordination und Technik. Jedes Training hat einen Schwerpunkt auf diesen Komponenten und Du kannst Dir je nach Bedarf die für Dich geeigneten Trainingseinheiten aussuchen und so Dein Wochenprogramm zusammenstellen.

Die Trainer begleiten Dich aktiv in einem geleiteten Gruppentraining und sind für Deinen individuellen Fortschritt besorgt. Für Kinder bieten wir separate Kindertrainings an.

Möchtest Du einmal für Dich trainieren, dann bieten wir dafür freie Nachmittage an – selbstverständlich ist an diesen Nachmittagen immer ein Trainer vor Ort für eine individuelle Betreuung.

Wir achten auf eine familiäre und freundschaftliche Athmosphäre - der Sport steht bei uns im Fokus.

Interessiert – dann komm doch einfach auf ein Probetraining bei uns vorbei an die Industriestrasse 29 in 8305 Dietlikon

Wir freuen uns auf Dich
Boxteam Knockout

WETTKAMPFABTEILUNG

Wir führen ein Amateur-Wettkampfteam mit lizenzierten Boxern und nehmen an verschiedenen Anlässen teil.

SWISS BOXING

Wir unterstehen dem nationalen Verband Swiss Boxing

INFRASTRUKTUR

Wir haben unser Gym komplett neu eingerichtet und investieren laufend in neue Infrastruktur

SEE OUR VIDEO

UNSERE BOX LEISTUNGEN

Wir verstehen uns als Boxclub, der allen sportlich interessierten Personen die Möglichkeit bieten möchte, Fitness mit Boxen zu verbinden.

01. GRATIS PROBETRAINING

Lass dich überzeugen bei einem kostenlosen Probetraining

02. VIELSEITIGES TRAINING

Wir bieten mit Boxen und Fitness ein vielseitiges und sich ergänzendes Training an

03. AUSGEBILDETE TRAINER

Kompetente und qualifizierte Trainer unterstützen dich mit ihrer Expertise

04. PERSÖNLICHE BETREUUNG

Ob als Boxer, Wettkämpfer oder als Fitnessboxer - wir begleiten dich persönlich auf deinem sportlichen Weg

UNSERE BOXING TESTIMONIAL

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr,